Anzeige:



_______________





 
 
 

 
After-Afterhourclub
DC 10
  • Früherer Geheimtipp
  • Post-Space Morning-Sessions
After-Afterhourclub für diejenigen, denen das Space nicht reicht. Berühmt für die post-Space Morning-Sessions.


Einst ein Geheimtipp, nun der In-Treff für alle, die am
Montagmorgen um 11.00 Uhr noch gerade stehen und einen Wodka-Lemon bestellen können.




Drinnen und draussen auf der Terrasse gibt es sehr gute progressive Musik zu hören (drinnen härter als draussen) mit einheimischen DJs wie Jo Mills, Tanya Vulcano u.a.

_________________________________________________________________

Anzeige:


_________________________________________________________________




Leider ist der Geheimtipp keiner mehr und so hat das DC10 jetzt auch angefangen, Eintritt zu nehmen - ca. 15 Euro mit einem Freigetränk.


Das DC10 liegt ziemlich gleich am Anfang an der Strasse zum Las Salinas Strand. Und zwar direkt an die Start- und Landebahn grenzend.



Zu finden ist das Dc 10 sehr einfach: Man fährt einfach von der Straße Eivissa-Flughafen an der Abzweigung in Richtung Salinas ab und achtet auf der rechten Strassenseite auf ein Gebäude, neben dem ein altes Flugzeug verrottet. Früher stand der alte Flieger mal als weithin sichtbares Markenzeichen auf dem Dach
der Bar.





So leicht dieser Ort zu finden ist, so schwer ist es,
rauszufinden, wann er mal geöffnet hat. Manchmal finden hier Afterhour-Sessions statt. Das Publikum ist oft zu einem großen Teil einheimisch und manchmal, wenn Du etwas Kontakt  zu den Locals herstellen konntest, bekommst Du hier auch einen  Geheimtipp, wann und wo zum Beispiel die nächste Fullmoon- oder Circoloco Party steigt.








Tipp: Wenn das DC 10 mal wieder geschlossen haben sollte,
einfach weiterfahren zur Sa Trincha.

 

________________________