Anzeige:



_______________






 
PACHA
SPACE
El Divino
DC 10
Privilege

Für die einen der härteste Club der welte für die anderen...
Das Space

  • Öffnet aussser Sonntag erst um 8 Uhr a.m.
  • After all Parties in den ibizenkischen Tag hinein
  • Deutscher Inhaber


Das SPACE ist eher etwas für die ganz ausdauernden. Da es erst um ca. 8 öffnet, machen hier die Leute weiter, die in der Nacht noch nicht genug Party hatten. Samstag auf Sonntag hat das Space auch Nachts geöffnet. Das Space wurde dadurch bekannt, dass man hier in den morgendlichen Parties bis in den Tag hinein feiern kann. Manch verrückter Urlauber, der vom Partymachen nicht
genug  bekommt, zappelt und tanzt weiter, in dem wohl
ausgeflipptesten  Club der Insel, bis sein Flieger nach Hause geht. Das Space liegt nämlich glücklicherweise ganz in der Nähe des Airports.

_________________________________________________________________

Anzeige:


_________________________________________________________________


Begleitet werden diese Parties vom Lärm, der ankommenden Flugzeuge. Das Space befindet sich unmittelbar in der Einflugschneise. Das stört bei der morgendlichen Party auf der Sonnenterrasse gleich in der Nähe vom Strand jedoch niemanden. Allerdings darf man sich nicht wundern, dass um diese Zeit dann doch irgendwann einige Gäste in der Disco einschlafen oder es ihnen auf die eine oder andere Art und Weise nach der durchgefeierten Nacht schlecht geht.



Das Space liegt an der Playa d'en Bossa sehr nahe am Rande des Flughafengeländes. Es war die erste große Afterhour-Disco auf Ibiza und ist es noch heute. Wer um sechs Uhr morgens immer noch kann, der macht sich auf den Weg ins "Space", um hier mit den härtesten Gästen aus allen Discos nochmal richtig nachzulegen und bis in den grellen, heißen Tag hinein weiterzufeiern.

 

Tipp: Nicht was sich nicht noch steigern lässt: Wer jetzt noch nicht genug hat, der  geht von hier aus einen kurzen Spaziergang zum Bora Bora und feiert den Nachmittag am Strand weiter. Hin und wieder gibt es auch Nachts Parties und einmal im Jahr findet auf dem Parkplatz vor dem Space ein großes Harleytreffen statt.

Leider ist es in letzter Zeit im Hochsommer während der Hauptsaison tendenziell einfach zu voll. Die  Klimanlage kommt nicht mehr gegen die Menschenmassen an. Nun, dass ist vielleicht der Preis, den man als Gast neben dem Eintritssgeld zahlen muss, um im 'Best Club In The World'  (Dancestar Awards 2001) zu feiern. Das Space ist immer  noch der Club, in dem Sommerhits gemacht werden und wo die grössten DJs sogar anfragen, ob sie auflegen können. Und  die Terrasse in der Dämmerung an einem Sonntagnachmittag  ist immer noch der schönste Platz auf der ganzen Welt um herrlich zu feiern.

Eintritt

Im Space zahlt man zwischen 15 und 40 Euro Eintritt.
Bei der Slosing-Party 2002 zahlten die Gäste bereitwillig

55 Euro! Die meisten Longdrinks gibt es zum Einheitspreis von

10 Euro. Ein San Miguel kostet 8 Euro.

Ort

Playa d’en Bossa, nahe Ibiza-Stadt (Eivissa)


 

Näheres:

Space

Playa D'en Bossa - Sant Josep

971 396793

08.00 - 06.00

Playa d’en Bossa


 

________________________