MOTORMOBILES

Das Automagazin im Internet

Foliatec bietet Farbkontrast im grauen Herbst

foliatec_ford_focusrs_neon2016
Individuell sein und aus der Masse abheben: Ford Focus RS mit Finish von Foliatec

Foliatec hat einen Ford Focus RS optisch kräftig aufgefrischt

Schon in der Grundfarbe „Nitrous Blue“ ist der Ford Focus RS ein optisches Highlight. Den letzten Schliff erhält das 350-PS-starke Fahrzeug durch die Sprüh Folie in Neon orange von Foliatec. Es wäre zu schade, das Fahrzeug nicht auch entsprechend auf Automann-TV in Szene zu setzen.

Individuell sein und aus der Masse abheben, das wünschen sich viele. Eine Variante diesen Traum zu verwirklichen ist es, dem eigenen Pkw ein außergewöhnliches Design zu schenken. Zum Beispiel mit der beliebten Karosserie Sprüh Folie von Foliatec. Damit gibt das Nürnberger Unternehmen seinen Kunden schon seit langem die Möglichkeit, ihren fahrbaren Untersatz mit einem selbstgestalteten Farbkonzept ein ganz und gar einzigartiges Äußeres zu verpassen. Und mal ehrlich, ist in der herbstlich grauen Jahreszeit nicht jeder Farbtupfer eine willkommene optische Abwechslung? Ein gelungenes Beispiel dafür, wie so etwas aussehen könnte, ist der Ford Focus RS, den Foliatec optisch aufgefrischt hat.

In seiner mittlerweile recht seltenen Grundfarbe „Nitrous Blue“ ist der 350-PS-starke Ford mit dem speziellen Allrad-System „Drift Mode“ ohnehin schon ein besonderes Fahrzeug.  Dank der an den Felgen aufgebrachten Sprüh Folie in der Farbe Neon orange wird der sportliche Kompakte zu einem echten Eyecatcher. Auch das restliche Design, welches aus einem raffinierten Zusammenspiel der Farben Blau, Orange und Weiß besteht, wurde von Foliatec in liebevoller Genauigkeit entworfen und umgesetzt. Mit diesem einzigartigen Look geht der Ford Focus RS jetzt auf einen Roadtrip und ist das Top-Model bei vielen Fotoshootings sowie Video-Drehs.