Anzeige:





_______________

 

 




NEWSMAGAZINE presents Michael Ammer Events
"Erotic Christmas" am 06. Dezember im Valentino´s Hamburg

 
  • Sa. 06. Dezember - ab 22 Uhr
  • Michael Ammer: "Start einer ganzen Reihe von Party-Highlights in Hamburg"
  • Nicolausparty mit erotischen Tanzeinlagen begabter Weihnachtsengel und Michael Ammers traditionellem Weihnachtsumtrunk
  • Für Schickis, Trendys, Models und Promis
 


Im November startete Michael Ammer eine ganze Reihe von Party-Highlights in Hamburg. Nach der "Glamour Gilrls" im neuen In-Club "Glam" nunmehr Erotic Christmas am 06. Dezember im legendären Valentino´s.

Rot wie die Sünde... Weiß wie die Unschuld... Hohe schwarze Stiefel... Eigentlich ein verdammt scharfes Outfit! Wäre der Weihnachtsmann kein alter dicker Mann mit Rauschebart, könnte er ganz schön sexy sein. Leider ist er ein alter dicker Mann mit Rauschebart. Aber zum Glück hat er ja noch ein paar Gehilfinnen und Gehilfen....

Neben betont extrovertierter, lebensbejahender Haltung erwartet den Gast DJ TUT ANCH als perfekter Rahmen für die heiße Performance von den Dollhouse Weihnachtsengeln und ihren gut beruteten Knechten.

EROTIC CHRISTMAS
WO: Valentino´s - Valentinskamp - Hamburg
Wann: Sa. 06. Dezember 2003 ab 22 Uhr
Ticket: Der normale Eintritt beträgt €10,- pro Person.
Ermäßigter Eintritt €5,- pro Person über die Gästeliste !

Alle Club- und VIP-Karten Inhaber haben zu dieser Veranstaltung freien Eintritt !!!
Weitere Infos:

www.valentinos.de
www.ammer-events.de


 

Alle VIP- und Clubkarteninhaber sind natürlich ohne Eintritt bei der rauschenden Partynacht dabei.


Oben:Michael Ammer in seinem Element


________________________