Anzeige:




_______________

 

    Anzeige:http://www.ebay.de

   



Heineken im Palo Palo
Thirst II: Die internationale DJ-Talentsuche von Heineken am 30 Mai 2004 zu Gast im Palo Palo

 
  • Thirst-Tour II durch ca. 23 Länder
  • In hannovers Club nummer eins, dem Palo Palo
  • Bei jeder Veranstaltung wird außerdem unter den Voting-Teilnehmern ein C550-Handy von Motorola verlost.

 



Nach großem Erfolg setzt Heineken die große DJ-Talentsuche "Thirst" fort THIRST for it?
Die gute Nachricht für talentierte, aber noch unentdeckte DJs sowie passionierte Clubber kommt jetzt aus dem Hause Heineken. Denn im Frühjahr setzt das Unternehmen sein erfolgreiches Musikprojekt vom letzten Jahr fort: Die internationale DJ-Talentsuche „Thirst“ geht in die zweite Runde. Nach Paul Oakenfold ist nun kein Geringerer als DJ Tiësto der Headliner und Schirmherr der Kampagne. In Deutschland starten ab Mai rund 17 Qualifyings bevor im Juli der finale Thirst-Gewinner ermittelt wird. Noch unbekannte DJ-Talente sollten bis zum 10. Mai ihre Chance nutzen und sich mit einer Demo-CD bewerben. Es lohnt sich, denn für so manchen DJ gab Heineken Thirst bereits den Startschuss für internationale Auftritte und Charterfolge.


Thirst II

Gerade wurde die internationale DJ-Talentsuche von Heineken als „Best Integrated Campaign“ von The Mobius Advertising Awards ausgezeichnet, da geht es mit Heineken Thirst auch schon wieder in die nächste Runde. Mit DJ Tiësto als Headliner veranstaltet die Brauerei im Rahmen ihres Musik-Engagements die Thirst-Tour durch ca. 23 Länder.

Auch in Deutschland geht die Suche nach nationalen DJ-Talenten weiter. (Noch) unbekannte DJs sind aufgerufen, sich mit einer Demo-CD für eines der Qualifyings zu bewerben. Immerhin über 100 Nachwuchs-DJs erhalten die Chance, sich einem großen Publikum zu stellen. Wer von der Fachjury eingeladen wird und schließlich an den Turntables überzeugt, fährt zum Found@Thirst der Region. Die bundesweite Tour wird mit dem Found@Thirst Finale am 02. Juli im "Tribehouse" in Neuss gekrönt, bei dem die vier regionalen Gewinner gegeneinander antreten. Die 4 regionalen Gewinner werden außerdem bei radio sunshine live in der "djs afterwork"Show auftreten. Dem Sieger des deutschen Found@Thirst Finales winkt die einmalige Chance, gemeinsam mit dem weltweit erfolgreichen DJ Tiësto am 03. Juli ein 2.000-Mannpublikum zu rocken. Zudem erhält er die Möglichkeit, zu einem weiteren internationalen Thirst-Event zu reisen und dort als Teaser das Publikum anzuheizen.


Teilnahmebedingungen
DJs sind ab sofort aufgerufen, ein mindestens 30-minütiges Set auf CD sowie eine Kurzbeschreibung bis einschließlich 10. Mai 04 an die Fachjury zu senden. Adresse: Heineken Deutschland GmbH, Stichwort: "Thirst", Alt Moabit 101b, D-10559 Berlin


Anlagen: 30 minütige Mix-CD + musikalischer Lebenslauf und Foto Style: House, progressive House, progressive Trance Einsendeschluss: 10. Mai 2004 (Poststempel!) Tourdaten Heineken Found@Thirst Bundesweit finden Qualifyings für die regionalen Found@Thirst statt. Genaue Termine der Qualifyings, Up-dates und allgemeine Informationen zu Thirst II werden regelmäßig auf der Website www.heinekenmusic.com veröffentlicht.



Region NORD
Qualifyings in Hannover, Bremen und Hamburg.
• Found@Thirst in Hamburg, Betty Ford Klinik 18. Juni 2004

Das FINALE
• Found@Thirst Finale in Neuss, Tribehouse 02. Juli 2004
• Thirst mit DJ Tiësto 03. Juli 2004


Palo Palo - Heineken Thirst II
Wann: 30. Mai 2004
Wo: Palo Palo Musikclub am Raschplatz
Einlass: ab 21.00 Uhr
Tickets: AK:





Weitere Infos: www.palopalo.de



________________________


Wo sind in der Leinemetropole die angesagtesten Parties?

Hier erfahren Sie es...