Anzeige:




_______________

 

    Anzeige:http://www.ebay.de

   


Ganesha
NAOUMS: Am 09. Juli ist "It´s family!" im Club Naoum`s mit DJ Mikey Beer (Playhouse)

   
  • Die neue Eventreihe der Zukunft….
  • Minimal House/ Elektroklash - die Musik der Zukunft
  • Die modernste Musik im neusten Club der Stadt
  • Mikey Bbeer der Szene DJs aus Hamburg



"It´s family!" die Dritte im Club Naoum`s mit den folgenden Klangkünstlern:

mit den Klangkünstlern

Mikey Beer (Betty Ford Klinik/ Bank Nationale/ HH)
DJ Skeet (H.de.M./Ganesha)
Mario Aureo (H.de.M./ Ganesha)

 


Nach dem mehr als guten Feedback bei den ersten beiden
Veranstaltungen - geht es nun in die dritte Runde.

Diese Musik passt einfach wie die Faust aufs Auge, in das wundervolle Ambiente des Clubs Naoum´s. Diesmal ist einer der Szene DJs aus Hamburg zu Gast. Unser
Freund und DJ Mikey Beer, er ist bekannt für seine abwechslungsreichen House - Big Beats und Minimal Houseklänge. Der gebürtige Hildesheimer ist aber auch in Hannover kein Unbekannter.
Er hat auf der Time Warp Nord 2000 im Musiktheater "bad" und 2002
im Deutschen Pavillon die Meute gerockt und auch bei unzähligen Gigs
im "H.de.M."!

  Bild links: Mikey Beer. In Hamburg dreht er in den Szeneclubs und durch seine Zeit bei Sony hat der sympathische Junge sehr gute Kontakte zur Industrie, so dass auf jeden Fall mit dem Neusten vom Neuen zu rechnen ist.

Unterstützt wird er von unserem neunen DJ Star aus Hannover - DJ Skeet. DJ Skeet, alias Tobias Panzner, ist für die nächsten Wochenenden ausgebucht.


Hervorzuheben ist das "Lovefield" Festival und die "Liberty One" , auf der er bereits schon 2003 an den Plattentellern stand. Und überall wird er gefeiert wie ein Grosser - und das ist er ja auch. Nicht zu vergessen unser Mario Aureo - unser Jungster - auf den wir nicht weniger stolz sind.


Der nächste Party am 13.08.04


Party: It´s family!
Date: 09.07.2004
Time: 22:00 - open end
Entry: 8,- €
Location: Naoum´s, Königstr. 12, 30175 Hannover

Die nächste "It´s family" Date ist am Fr. 13.08. !

WO:   Club Naoum´s , Königstr. 12, 30175 Hannover
Wann:   22:00 - am 09.07.2004 - dann jeden 4. Freitag im Monat
Eintritt:   8,- Euro

Weitere Infos: www.ganesha-promotion.de




 
Ganesha: Am 26. Juni "It´s family!" die zweite mit DJ Ata im Club Naoum`s...



 
Ganesha: Am 28. Mai ist "It´s family!" im Club Naoum`s...


________________________