Anzeige:




_______________

 

    Anzeige:http://www.ebay.de

   






 

Der Rote Salon - "Music for the Masses"
Der Rote Salon am 15.05. again...

   
  • DRS öffnet zum 36sten Mal seine samtigen Vorhänge
  • Style: Legendäre Houseparty mit Clubambiente
  • Gemächer der Roneburg als neue Location etabliert
  • Gaststar: Timo Mass

Am Sa.15.05.2004 ist es endlich wieder soweit. Der Rote Salon öffnet ab 22 Uhr zum 36sten Mal seine samtigen Vorhänge. The next Generation lädt unter dem Motto "Music for the Masses"in die Gemächer der Roneburg in Hannover ein.

 

Nationale und internationale Turntablestylisten präsentieren in einem außergewöhnlichen und familiären Rahmen die neuesten Soundkreationen. Als Stargast begrüßen wir an diesem besonderen Abend den Grammy nominierten DJ, Remixer und Produzenten Timo Maas.


Gaststar: Timo Maas

Timo Maas Im Februar diesen Jahres wurde Timo Maas und Martin Buttrich für den weltweit wichtigsten Musikpreis, den Grammy 2004, mit ihrem Tori Amos Remix „Don´t make me come to Vegas“ nominiert. Über 85 Produktonen, mehrere Alben und Charthit-Singles sprechen für einzigartigen Grooves und garantieren treibende Beats. In einer Zeit, in der gebuchte DJs sich meistens am wöchentlichen Mainstream orientieren, schafft Timo es wie kaum ein anderer mit seinem eigenen Stil die Massen weltweit zu begeistern. Nach seinen letzten DJ-Auftritten in der Türkei, Singapur, Malaysia, Italien und den USA, freuen wir uns sehr, den Weltstar mit einem exklusiven 4-Stunden-Longplay-Set nun auch im Roten Salon in Hannover begrüßen zu können.

Torso: Der DJ, Remixer und Produzent Thorsten Seidel aka Torso ist nicht nur als Resident im Roten Salon für die housigen Beats verantwortlich. Auch nationale und internationale Szene-Clubs vertrauen auf sein Groove-Verständnis. Als Peppermint Jam Artist ist er außerdem für Mousse T. weltweit unterwegs.

Dance Performance Die schön anzuschauenden TänzerInnen unterstützen mit ihren mitreißenden Performances das Publikum.

Specials Welcome-Drink & Gastro by Zeitgeist, Club-Decoration by Werbeladen, Sound & Light by Eventwerk, VIP-Area.

Limited Member Dogtags Die limitierten Member Dogtags gewähren den Entrée in den Roten Salon und garantieren einen reduzierten Eintrittspreis. Nicht geladene Gäste können je nach Fülle an der Abendkasse ein reguläres Ticket erwerben. Wir bitten deshalb alle Besucher möglichst früh zu erscheinen.


Der Rote Salon
Location Roneburg, Königsworther Strasse 27, 30167 Hannover
Ticket
 

DRS MEMBER DOGTAG NEEDED Die benötigten limitierten DRS Member Dogtags werden speziell in der Szene vergeben und gewähren den Einlass in den Roten Salon. Außerdem werden Flyer ausgelegt und verteilt, die einen evtl. Einlass gewähren. Wir bitten deshalb alle Gäste möglichst früh zu erscheinen!

AK 10,- € inkl. WDrink

Ohne DRS-Dogtag - AK 13,- € inkl. WDrink

Date

Sa. 15.05.2004

ab 22 Uhr

Infos:
www.derrotesalon.de
www.thenextgeneration.net

 




 



Der Rote Salon reloaded:
Am 14. Febr. in der Ronneburg mit Gaststar Moonbootica feat. koweSix (Moonbootique) ...



 

Von vielen Fans sehnlichst erwartet - die hannoversche Partyikone kehrt zurück. Der Rote Salon öffnet seine samtigen Vorhänge am 25. Dezember und lädt zum traditionellen 5. Advent...



________________________



Wo sind in der Leinemetropole die angesagtesten Parties?

Hier erfahren Sie es...