Anzeige:




_______________

 

    Anzeige:http://www.ebay.de

   



   

The next Generation und die Rhythm & Rhyme Revolution
Es wird wieder Zeit für einen echten Club! high:fidelity im Palo Palo

   
  • HiFi = High:Fidelity [Einwandfreie Tonwiedergabe]
  • Style: Hip Hop, Funk & Dance Classics mit Clubambiente
  • Friday Night Club @ Palo Palo
  • Auch im Juni geht high:fidelity wieder jeden Freitag ab 22h im Palo Palo auf Sendung

  high:fidelity

HiFi ist keine Weltmeisterschaft im "Musikstile auf den Flyer schreiben" und auch keine im Vordergrund stehende ober-mega-abgefreakte Idee, die über fehlende Defizite im Clubambiente oder den fehlenden Fähigkeiten der DJs hinweg täuscht. Es ist einfach nur Spass! Eine [Einwandfreie Tonwiedergabe] eben. „Why not“ ist also die Devise. „The Search for the Perfect Mix“ bedeutet aber auch einfach mal Hip Hop und R&B auf einem anspruchsvollen Level abseits der Grossraumdiskotheken Unterhaltung mit Soul, Funk & Discoschätzen der letzten 30 Jahre zu kombinieren.


Keine Attitüden, sondern der positive Wille einen Club im Club zu etablieren

Das Thema Clubveranstaltungen hat mittlerweile einen eingelaufenen Charakter bekommen - egal ob extrem Massenkompatibel auf der einen oder genau das Gegenteil auf der anderen Seite. Man versteift sich schnell und vergisst dabei den roten Faden oder auch die Balance zwischen Kommerz und unerkannten Musikschätzen zu würdigen. Zur Strafe tanzt man nicht, obwohl der Track doch dazu anmutet? Vor ein paar Jahren gab es den Wednesday Club, der als Club im Club mit unbekannten und bekannten House Tracks und Artists die Szenen vereinte. The next Generation und die Rhythm & Rhyme Revolution denken, es wird wieder Zeit für einen echten Club! Denn es geht mehr in Hannovers Clublandschaft.



Palo Palo

Der Club der im Palo Palo eine würdige Location gefunden hat. Die beiden Residents DJs Muray
und Cesar, die beide ein und denselben musikalischen Hintergrund besitzen, treffen sich an diesem besonderen Abend zu einer Übereinkunft aller Black Music Richtungen und bedienen dabei den guten Geschmack des Publikums. Sollte die Resonanz und das Gefühl stimmen, wird high:fidelity
ab dem 07.05.04 mit weiteren lokalen und nationalen Friends, Guests & Specials für eine wöchentliche Abwechslung hinter den Turntables, jede Menge Spass und eine [Einwandfreie Tonwiedergabe] im Friday Night Club @ Palo Palo sorgen...

www.thenextgeneration.net


Auch im Juni geht high:fidelity [einwandfreie tonwiedergabe] wieder jeden Freitag ab 22h im Palo Palo auf Sendung. The next Generation und die Rhythm & Rhyme Revolution haben den positiven Willen einen Club im Club zu etablieren, der im Palo Palo eine würdige Location gefunden hat. Die beiden Resident DJs Muray und Cesar, die beide denselben musikalischen Hintergrund besitzen, treffen sich an diesem besonderen Abend zu einer Übereinkunft von Hip Hop, Funk & Dance Classics und bedienen dabei den guten Geschmack des Publikums. Lokale und nationale Guests & Specials sorgen für eine wöchentliche Abwechslung hinter den Turntables, jede Menge Spass und eine [einwandfreie tonwiedergabe] im Friday Night Club @ Palo Palo.

 


Fr.04.06.04 DJ Falk (Viva ade)
DJ Muray (hi:fi Allstar)

Am ersten Juni-Freitag des Monats dürfen wir einen immer gern gesehenen Gast der nationalen Musikszene begrüssen: DJ_Hawkeye aka. Falk Schacht! Neben seiner Arbeit als Moderator für den Fernsehsender Viva und Viva 2 (RIP), ist der Musikjunkie am produzieren und auflegen. Er schreibt Reviews für international renommierte Magazine, ist als freier Journalist tätig und kommt viel herum. Dementsprechend nimmt er viele Juwelen der Musikgeschichte aus allen Teilen der Welt mit, um sie uns in seiner einzigartigen Mixtur an diesem abend zu präsentieren. Außerdem ist DJ Muray mit am Start, der die Diskopeitsche aus zweiter Instanz schwingen wird. Eine Deadly Combination - Be there or be square!

Fr.11.06.04 Info & Kova (Soulovely)
DJ Cesar (hi:fi Allstar)

Die beiden Funk und NuBreaks Experten werden an diesem abend unerschöpfliche Plattenschätze zum Besten geben, um den allseits geliebten Palo Palo Club wieder einmal zum Fasteinsturz zu treiben. Da erübrigen sich die Abrißpläne der Stadt von selber. Die beiden sind in der Szene durch ihre irren "Grandezza"-Ausflüge aus dem Wohnraumatelier bekannt und sind Mitveranstalter und DJs der bekannten Soulovely-Partyreihe. Nicht nur das Kova ein famoser Produzent ist, er sammelt auch extrem gerne Platten und teilt sie dann mit seinem DJ Kollegen Info. Beide werden den Titel der "einwandfreien Tonwiedergabe" gerecht. Außerdem mit dabei: DJ Cesar, der irrwitzige Zeitgenosse mit zuviel Platten, zuviel Zeit und noch am richtigen Ort! Ein hi:fi Allstar eben!

Fr.18.06.04 Lifeforce (Cologne / Beatz aus der Bude Rec.)
hi:fi Allstars

They don't call him Lifeforce for nothing! Der Vater von zwei Kindern begann seine Rap Karriere Ende der 80er am Mikrofon mit der Crew CRA (mit Ro Kallis). Ziemlich schnell entpuppte sich das Deejaying aber als seine wahre Liebe. Mittlerweile rockt er bundesweit die Tanzflächen. Neben seiner Tätigkeit als DCS DJ (ex. Die Coolen Säue) und Co-Producer, machte sich Lifeforce einen Namen als Organisator der legendären "Beatz aus der Bude Freestyle Sessions", die auf Tape gebannt, die ganze Rapublik begeisterten. Im Zuge der ständigen Weiterentwicklung ist aus Beatz aus der Bude nun sein eigenes Label geworden, das bereits einige hochwertige Veröffent-lichungen aufweisen kann. Wie z.B. die Noisy Stylus Turntableakrobaten, die diverse internationale Wettbewerbe bestreiten konnten! Als Support und Anheizer sind ausserdem die beiden üblichen Verdächtigen DJ Cesar und DJ Muray (hi:fi Allstars) an den Reglern. Dieser Abend ist ein absolutes Muss!

Fr.25.06.04 DJ Muray (hi:fi Allstar)
DJ Cesar (hi:fi Allstar)

Ein voller Monat voller musikalischer Gäste. Wo bleibt die Kombination der beiden Resident-DJs? Nur einmal im Monat geben sich die beiden hi:fi Allstars Muray &Cesar gleichzeitig die Ehre, die Teller mit tanzbaren A+ Vinylgranaten zu beliefern. Und wie sieht es auf der Front aus? Ein Volltreffer auf der Tanzfläche jagt den nächsten... und leider kennen die beiden auch keine Gnade! Funk, R´n`B, Hip Hop & Dance Classix Deluxe!


 

high:fidelity
Location Palo Palo Hannover Raschplatz
Ticket
 

 

Date

Sa. 14.02.2004

ab 22 Uhr

Infos:

www.thenextgeneration.net
www.palopalo.de



________________________



Wo sind in der Leinemetropole die angesagtesten Parties?

Hier erfahren Sie es...