Anzeige:




_______________

 

    Anzeige:http://www.ebay.de

   



Jemenitischer Pavillion auf dem EXPO-Gelände
Orientalischer Flair: Das Yempa Team leitet mit dem Fest der SHAHRAZAD das Ende des heißen Sommers ein

 
  • Am 26.08.2003 - Jemen-Pavillion Expogelände Hannover
  • Vom 29.8. bis 31.8. sind die Basare geöffnet
 





Das Yempa-Team hat dem PartyPoint vor dem jemenitischen Pavilion ein paar Teppiche und 20 Schischas verpasst. Der Duft der oRiLa, der hauseigenen Rind-Lamm Kreationen wird wieder in der Luft liegen. Dazu gibt es die schmackhaften Tortillas von Joachim zubereitet, Yemenitischen "falschen Hasen" von Günter sowie dazu frischen Sommersalat.

Mit The Screen Club, der HouseJazz-Formation wird sicherlich wieder eine tolle Stimmung aufkommen. Schließlich wird die bezaubernde Sharima zusammen mit Sultan André aus Köln anreisen und das Yempa-Team auch am 26.8. wieder verstärken.

Einen musikalischen Leckerbissen verspricht sich das Yempa-Team durch die CD Präsentation einer jungen Künstlerin:

AMINAH und Marathon Music werden in der AtriumArena mit orientalischem Flair verzaubern.
Eine Playback-Show der Premiumklasse.

Mit dem Fest der SHAHRAZAD wird der heiße Sommer beendet.

Vom 29.8. bis zum 31.8. sind die Basare geöffnet

Für Groß und Klein heißt es wieder: Feilschen ohne Scham und Gnade.

11 Basare bieten Waren aus 11 arabischen Ländern. Natürlich wird auch der Yemen vertreten sein.
Mit Eintrittpreisen sind mit einem Euro pro Person in die Basare sehr moderat. Natürlich erleben Sie wieder Bauchtanz am laufenden Band. Dazu Mahmoud an seinen Percussions-Instrumenten.
Und diesmal wird Mahmoud orientalische Songs interpretieren.


Der Eintritt zur abendlichen Show gegen 20 Uhr (Sonntag gegen 18 Uhr) beträgt 15 Euro für Erwachsene und 7 Euro für Kinder ab 12 Jahren. Karten sind nur an der Abendkasse erhältlich.

Vorbestellung sind unter 0511 700 710 möglich.

Für das leibliche Wohl gibt es orientalische Leckereien und Getränke aus einem reichhaltigen Programm.


Weitere Infos: www.yempa.de



________________________


CeBIT 2003
ante portas

12.-19. März 2003

LinkTipp:
messeparty.net


Wo sind in der Leinemetropole die angesagtesten Parties?

Hier erfahren Sie es...