Modernes Design und energiegeladene Eleganz im D-Segment
Das vom europäischen Kia-Designteam in Frankfurt entwickelte Studie präsentiert sich energiegeladen
Kia stellt auf dem Genfer Autosalon 2015 ( 5. bis 15. März) eine neue Studie vor. Ein erstes, jetzt veröffentlichtes Bild zeigt die vordere Fahrzeughälfte im Profil und lässt ein selbstbewusst auftretendes D-Segment-Modell erkennen: Das Konzeptfahrzeug präsentiert sich mit klaren, kraftvollen Linien und einem Kühlergrill in der Kia-typischen Form der „Tigernase“.
Dynamische Designstudie für stilbewusste Autokäufer
Entwickelt wurde das neue Konzeptfahrzeug in Frankfurt vom europäischen Kia-Designteam. Die neue Studie ist bereits der elfte Entwurf der in der Frankfurter Europazentrale der Marke Kia kreiert wurde. Die Designer gestalteten sie als großes Fahrzeug mit einer hohen Variabilität für Menschen mit einem aktiven Lebensstil. Der Hersteller betont dIe Studie auch als „als Refugium und Ruhezone im hektischen Alltag“.
Ähnliche Berichte
Volkswagen möchte in China mit neuem Design punkten: VW ID.Code
Designstudie: Skoda kündigt vollelektrischen Kleinwagen-SUV ab 25.000 Euro an
Premium-Winterreifen: Der neue Bridgestone Blizzak 6 Enliten