„Dein Auto hat es verdient“
Die Marke ATS ist untrennbar mit hochwertigen Leichtmetallrädern verbunden. Eine breit angelegte Kampagne macht zum Saisonstart 2018 die Räder für Liebhaber faszinierender Technik noch begehrenswerter. Der emotionale Slogan „ATS – Dein Auto hat es verdient“ adressiert genau die Autobesitzer, deren Herz beim Thema Leichtmetallfelge höherschlägt. Das Motto unterstreicht den Premiumanspruch und die technische Kompetenz des Herstellers aus dem pfälzischen Bad Dürkheim. Das betont auch Jens Offhaus, Director Marketing & E‑Commerce Aftermarket bei Uniwheels: „Unsere Marken ATS, Rial und Alutec machen uns zu einem der beliebtesten Herstellern von Leichtmetallrädern. Gerade für ATS sehen wir großes Potenzial im Markt und möchten mit emotionalen Kampagnen die führende Position stärken.“
Starke Mediaunterstützung
Damit das Motto „Dein Auto hat es verdient“ bei der Zielgruppe Gehör findet, setzt ATS auf breit angelegte mediale Unterstützung: Ein neuer Radiospot, Kampagnenmotive auf LKWs und LED-Banner in mehreren großen Bundesligastadien sorgen für Aufmerksamkeit und dafür, dass Konsumenten beim Thema Leichtmetallfelgen sofort an ATS denken. Passend zur Kampagne versorgt Uniwheels auch Händler und Werkstätten mit aufmerksamkeitsstarken POS-Materialien – darunter auch neue Felgenständer für eine besonders ansprechende Produktpräsentation.
Neue ATS-Website
Ein Relaunch der ATS-Website komplettiert die emotionale Kampagne im Bereich Digital und E-Commerce. Auf der Markenseite (www.atswheels.com) stehen dem Kunden ab Mitte Februar insbesondere im Bereich Motorsport noch mehr Informationen zur Verfügung. Die Benutzerführung wurde grundlegend überarbeitet und verbessert. Künftig finden ATS-Kunden auf der Website außerdem interessante Gewinnspiele und Wettbewerbe für ein noch intensiveres Markenerlebnis.
DTM-Sponsoring wird fortgeführt
Da ATS als exklusiver Felgenlieferant eng mit der DTM verknüpft ist, wird die Kooperation mit der Rennserie konsequent fortgeführt.
Ähnliche Berichte
Mazda kürte in Berlin seine besten Händler
Mazda Technologie Wochen vom 22.04. bis zum 05. Mai 2024
Deutschlandstart: XPeng setzt auf konventionelle Vertriebslösungen mit kundennahen Standorten