MOTORMOBILES

Das Automagazin im Internet

Bestellstart für den Opel Mokka

Bestellstart am 22.09.2020 sowohl für Mokka wie für den elektrischen Mokka-e - Bildnachweis: Opel / PSA

  

 

Weltpremiere am 22.09.2020
 

Der neue Opel Mokka zeigt alles, wofür Opel heute und in Zukunft auch unter dem Dach von PSA stehen möchte. Der Mokka verkörpert perfekt die Markenwerte der Rüsselsheimer  – deutsch, nahbar, begeisternd – und führt die Designphilosophie der kommenden zehn Jahre ein.

Als batterie-elektrischer Mokka-e fährt er sogar vollkommen emissionsfrei. Am 22. September 2020 erfolgt nun die offizielle Weltpremiere und der Bestellstart des neuen Mokka. Opel CEO Michael Lohscheller und sein Expertenteam werden den Mokka detailliert vorstellen und die Preise der neuen Generation nennen – sowohl für die Versionen mit Benzin- und Dieselmotoren wie für den elektrischen Mokka-e. Erstmals ist bei Opel gleich zum Start einer neuen Baureihe auch das elektrifizierte Modell bestellbar.