MOTORMOBILES

Das Automagazin im Internet

Black Friday Weeks bei Hyundai

Schwarzer-Freitag-Wochen bei Hyundai - Bildnachweis: Hyundai


Bis zu 10.000 Euro Kaufprämie im Aktionszeitraum

Hyundai Deutschland startet nach der Premiere im vergangenen November zum zweiten Mal die Black Friday Weeks.

Vom 6. bis zum 27. November können unter dem diesjährigen Motto „Der Countdown läuft!“ Fahrzeuge von Hyundai mit Kaufprämien von bis zu 10.000 Euro erworben werden. Die Auslieferungen der sofort verfügbaren Modelle erfolgen dabei zeitnah bis zum Jahresende. Der Black Friday findet in den USA seit den 60er Jahren einen Tag nach Thanksgiving statt, das am vierten Donnerstag im November als Feiertag begangen wird. Er stellt den Auftakt des Weihnachtsgeschäftes dar.

In diesem Jahr stehen bei den Black Friday Weeks von Hyundai die beliebten SUV-Modelle im Mittelpunkt, darunter mit dem Kona auch der aktuelle Segmentführer in Deutschland bei den B-SUV-Modellen. Rund ein Drittel der Kunden bestellen dieses Lifestyle-SUV mit einem alternativen Antrieb. Hyundai gibt während des Aktionszeitraumes bis zu 3.500 Euro Prämie für einen Kona als Benziner oder Diesel, der Kona Hybrid wird gar mit bis zu 5.000 Euro Preisvorteil angeboten. Beim Hyundai Tucson bewegt sich der Preisvorteil je nach Ausstattung zwischen 5.000 und 6.500 Euro. Beim aktuellen Santa Fe werden sogar bis zu 10.000 Euro Kaufprämie gewährt.

Top