MOTORMOBILES

Das Automagazin im Internet

BMW X2 Digital Camouflage @Milan

In Freier Wildbahn gesichtet: Der BMW X2 in Mailand – Bildnachweis: BMW

 

BMW spanmnt den Spannungsbogen auf der Fashion Week in Mailand

Der neue BMW X2 wurde in der Tarnung Digital Camouflage in den Straßen Mailands während der Fashion Week (20.-25. September) gesichtet. Mit dem BMW X2 schließen die Münchner 2018 die letzte Lücke zwischen X1 und X6. Neue Fotos zeigen den sportlich gezeichneten X2 in Camouflage. Der X2-Vorläufer X2 Concept präsentierte sich mit riesigen Lufteinlässen im Bug, mit sehr markanten Plastikplanken an den Radhäusern entlang der Gürtellinie und vor allem mit einem eigenwillig glatten Heck fernab bisheriger X-Karosserien. Obwohl die Markteinführung des neuen BMW X2 noch nicht unmittelbar bevorsteht, sondern erst 2018, hat das neuste Sports Activity Coupé der BMW X-Familie schon begonnen, die ersten wenn auch noch getarnten Ausflüge zu unternehmen. Der neue BMW X2 ist während der Fashion Week in Mailand in einem perfekt zum Anlass passenden Outfit gesichtet worden. Das Design basiert auf einem digitalen Muster und drückt den innovativen Charakter des Fahrzeugs und die Fokussierung auf die Zukunft der BMW Group aus.

 

Der BMW X2 präsentiert sich noch stark getarnt. Seine Premiere noch in diesem Jahr folgt eine Markteinführung erst 2018 – Bildnachweis: BMW

Camouflage Digital-Look

Es wundert also nicht, dass der neue BMW X2 in seinem Camouflage Digital-Look an den berühmtesten und coolsten Plätzen Mailands viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Jeder, der den neuen BMW X2 während seiner Spritztouren durch die Stadt getroffen hat, hat ihn sofort an seinem extravaganten, modernen und sportlichen Design erkannt. Das ist eine einzigartige Gelegenheit, um live die Neuinterpretation der Formensprache der BMW X-Modelle kennenzulernen, die sich vor allem an eine junge, weltoffene und aktive Zielgruppe wendet.