MOTORMOBILES

Das Automagazin im Internet

BMW X2 – Premiere ohne Tarndesign erst nach der IAA

BMW X2 im Urban Jungle-Tarnanzug – Bildnachweis: BMW

Expedition im „Urban Jungle“ für den neuen BMW X2

Zu seiner mit Spannung erwarteten Weltpremiere muss sich der neue BMW X2 noch gedulden. Den BMW X2 zeigen die Bayern erst nach der IAA im September in Frankfurt im Spätherbst. Aktuerll noch in seiner Entwicklungsphase hat das neueste Sports Activity Coupé aus der BMW X Familie eine Entdeckungstour in seiner künftigen Umgebung, dem „Urban Jungle“, absolviert.

Die Premiere des BMW X2 feiern die Bayern im Herbst – aber nach der IAA 2017. Hier schonmal ein Appetithäppchen.- Bildnachweis: BMW

Für seinen Ausflug in den Großstadtdschungel wählte der neue BMW X2 das passende Outfit. Mit seiner auffälligen Farbgebung in Gelb, Grau und Schwarz präsentiert sich das kompakte SUV in einem ungewöhnlichen Camouflage-Design basierend auf einem digitalen Muster.

 

Ob die Serie auch so aufregend sein wird, muss sich erst noch zeigen. Die Messe-Studie BMW X2 Concept (Paris 2016) – Bildnachweis: BMW
BMW Concept X2 - Paris 2016