
Launchkampagne für den neuen Clubman

Die Launchkampagne für den neuen Mini Clubman startete im Rahmen der neuen Markenstrategie weltweit am 24. Juni 2015. Der Mini Clubman rollte dann ab dem 31. Oktober 2015 zu den deutschen Händlern.
Design, Authentizität und Werthaltigkeit sopllen das neue Markenbild leiten
Das Design des Clubman und sein „erwachsener“ Auftritt sind die Botschaft der Kampagne. Im Launch-Film wird sie unterstrichen durch den Claim „go with your gut“. Die Kampagne wird neue Wege gehen, um Kunden zu inspirieren und mit ihnen in den Dialog zu treten. Sie konzentriert sich dabei auf einige wenige Kommunikationskanäle, die für die Zielgruppe besondere Relevanz haben.
Das jüngste Mitglied der neuen Mini-Generation verfügt über vier Türen, die klassischen „Split Doors“ am Heck, fünf Sitzplätze sowie eine neue Cockpitgestaltung.
Weltpremiere auf der IAA 2015
Die Weltpremiere erfährt der Clubman auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt/Main vom 19. – 27. September 2015. Zum Auftakt stehen drei Modellvarianten zur Auswahl und die Preisliste startet ab 23.900 Euro für den Mini Cooper Clubman mit 136 PS. Der neue Clubman wird im Mini-Werk Oxford montiert.
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