MOTORMOBILES

Das Automagazin im Internet

Eibach Pro-Kit und Pro-Spacer für den neuen Audi Q2

Audi Q2 mit Pro-Kit Performance Fahrwerksfedern von Eibach
Überzeugende Fahrdynamik und Komfort

Eibach bestückt den neuen Audi Q2 mit seinen Pro-Kit Performance Fahrwerksfedern. Mit dem Q2 hat Audi seine SUV-Familie um einen jungen Kompakten erweitert. Mit einer Länge von 4,19 m bietet der Geländewagen #Untaggable nicht nur alle Vorteile eines SUV. Er sorgt für erhöhten Fahrspaß im Großstadtdschungel wie auch abseits der Straßen. Eine gelungene Kombination aus Komfort und Sportlichkeit zeichnen das Fahrverhalten des Lifestyle-SUV aus.

In Kürze sorgen Eibach Pro-Spacer Spurverbreiterungen dafür, dass der Q2 noch selbstbewusster auf der Straße liegt, denn die Distanzscheiben unterstreichen die sportliche Optik des kompakten Geländewagens.
Die exzellente Fahrdynamik wird durch Eibach Pro-Kit Performance Fahrwerksfedern optimiert, die den Schwerpunkt des Fahrzeugs vorne um ca. 35 mm und hinten um ca. 30 mm senken. Dank dieser Ausstattung agiert der Q2 mit der Agilität eines Kompaktsportlers und begeistert durch das optimierte Fahrwerks-Setup so dynamische On- wie Offroad-Fahrer des Mini-SUV gleichermaßen.

In Kürze sorgen Eibach Pro-Spacer Spurverbreiterungen dafür, dass der Q2 noch selbstbewusster auf der  Straße liegt, denn die Distanzscheiben unterstreichen die sportliche Optik des kompakten Geländewagens.

Selbstverständlich werden die im Handel oder der Werkstatt erhältlichen Eibach Performance Fahrwerkskomponenten mit ABE oder Teilegutachten ausgeliefert.

Eibach Pro-Kit Performance Fahrwerksfedern