MOTORMOBILES

Das Automagazin im Internet

Weitere Detailaufnahmen des Skoda Karoq

Das Kompakt-SUV Skoda Karoq kurz vor seiner Premiere


Im Internet schon geleakt – aber dennoch tröpfchenweise Teaserbilder

Unterhalb des Kodaq aber oberhalb des auslaufenden Yeti positioniert sich der neue Karoq. Kurz vor seiner Weltpremiere gewährt der tschechische Automobilhersteller einen ersten Blick auf sein neues Kompakt-SUV Skoda Karoq. Klar zu erkennen ist die neue emotionale und dynamische SUV-Formensprache von Skoda.

 

Skoda Karoq 2017 - erste Bilder
Skoda Karoq 2017
Skoda Karoq kurz vor seiner Weltpremie
« von 15 »

 

Der Karoq hat einen markanten Charakter und weist kristalline Elemente auf, die sowohl Stärke und Robustheit als auch Eleganz demonstrieren. Die größeren Maße erhöhen den Fahrkomfort für die Insassen deutlich und verbessern die Ladekapazität.

Auf den Markt kommt der 4,38 Meter lange Karoq im zweiten Halbjahr 2017. Über das genau Datum wie auch die Preise hält sich die VW-Tochter noch bedeckt.

 

Skoda Karoq 2017 - erste Bilder