MOTORMOBILES

Das Automagazin im Internet

Erster Teaser zur neuen Mercedes A-Klasse – Livestream zur Weltpremiere am 02. Februar aus Amsterdam

 

Nach dem Interieur das erste Exterieur-Teaser-Video

Mercedes hat am Wochenende einen weiteren Teaser und Appetizer zur Neuauflage der A-Klasse veröffentlicht, der erste Details der neuen Baureihe 177 – als Edition 1 – zeigt. Das Video hält sich aber noch sehr bedeckt. Auch die vollständige Formgebung des Blechkleids bleiben gewahrt. Die Weltpremiere erfolgt am 02. Februar 2018 – den Livestream um 19:00 Uhr gibt es hingegen hier zu sehen:

 

 

Im Anschluss an die Weltpremiere am 2. Februar 2018 live aus Amsterdam werden wir erste offizielle Bilder direkt von der Weltpremiere auf MOTORMOBILES veröffentlichen.Die Bestellfreigabe erfolgt im März. Bis dahin dürfte sich Daimler auch noch über die genauen Preisangaben bedeckt halten.