MOTORMOBILES

Das Automagazin im Internet

Aufgestockt: Ferrari 15-Jahres-Garantie

New Power 15: Ferrari bietet ab sofort eine Garantieverlängerungen bis zum 15. Lebensjahr an

Neues Garantieprogramm New Power 15

Ferrari bietet mit dem Programm New Power 15 ab sofort Garantieverlängerungen an, dass Fahrzeuge aus Maranello für bis zu 15 Jahre ab Registrierung abdeckt. Schon seit 2014 waren die Italiener mit Verlängerungen auf bis zu zwölf Jahre der Benchmark in der Branche im Bereich After-Sales-Service. Nun erweitern die Italiener das Programm um einen noch besseren Schutz des Werts und der funktionalen Integrität der Wagen aus Maranello zu bieten.

Standardmäßig verläßt jeder neue Ferrari die Fabrik mit einer Werksgarantie über drei jahre und einem kostenlosen Wartungsprogramm über sieben Jahre. Die Werksgarantie kann um zwei Jahre verlängert werden und ab dem 6. bis zum 12. Lebensjahr des wagens können Autobesitzer die neue Garantie (New Power 15) abschließen, mit der alle wichtigen Komponenten des Wagens abgedeckt sind.

Die Möglichkeit der Garantieerweiterung wird für neue und gebrauchte gekaufte Ferraris angeboten. Voraussetzung ist, dass der Wagen bestimmte technische Prüfungen besteht.

Top