

Der Opel GT Concept zeigt, wie ein populärer Sportwagen der Zukunft aussieht – puristisch und atemberaubend zugleich. Das Coupé feiert seine Weltpremiere in Kürze auf dem Automobilsalon (3. bis 13. März) in Genf.
Studie ist Hommage an den ersten GT der Marke Opel
Mit einem kurzen Clip laden die Rüsselsheimer den Spannungsbogen rechtzeitig zur Weltpremiere des GT Concept auf dem Genfer Autoslaon 2016 weiter auf.
In einem 78 sekündigen Werbespot lassen die Rüsselsheimer einen Traum Realität werden. Dem Protagonisten – einem sportlichen jungen Mann – erscheint im Traum die Sportwagen-Studie des GT. Zunächst nur im Schlaf.
Der Film startet aktuell in den sozialen Netzwerken Facebook, Twitter und YouTube. Mit dem kurzen Werbe-Spot soll das Interesse an dem GT Concept geweckt werden. Der GT Concept sei wegweisend für die weitere Entwicklung der Marke und weise in Bezug auf die Formensprache und das Design in die Zukunft der Marke Opel.
Ähnliche Berichte
UHP-Sommerreifen mit innovativer Reifenmischung: Pirelli bringt neue Generation des Cinturato auf den Markt
Neues Xpeng-OTA-Update: Fortschrittliche Fahrerassistenz und smartere Sprachsteuerung
Der Mitsubishi ASX Intro Edition 1.3 Turbo mit Doppelkupplungsgetriebe im Einzeltest: Ist der Mildhybrid eine Empfehlung?