„Gamechanger“ Julian Nagelsmann ist neuer Jaguar Markenbotschafter

15. Mai 2018 21:52 Autor:

Julian Nagelsmann vor seinem neuen Jaguar F-Type – Bildnachweis. Jaguar

 

Bundesliga-Cheftrainer und Jaguar werden Partner

Julian Nagelsmann, Bundesliga-Cheftrainer in Hoffenheim, wird neuer Jaguar Markenbotschafter. Der 30-Jährige ist seit seinem Amtsantritt im Februar 2016 der jüngste Cheftrainer der Bundesliga aller Zeiten und freut sich über die besondere Performance der Jaguar Fahrzeuge. Aktuell ist er in einem Jaguar F-Type unterwegs und freut sich schon auf seine ersten Fahrten im Jaguar I-Pace.

Mit seiner akribischen Arbeitsweise, seiner Leidenschaft und seinem Mut, innovative neue Wege zu gehen, erwarb sich Julian Nagelsmann in der Fußballszene schnell den Ruf eines „Gamechangers“. Wie auch die britische Marke räumt er das Feld von hinten auf, scheut keine Herausforderung und ist bei allem Selbstbewusstsein kein Lautsprecher – lieber lässt er Leistung für sich sprechen. Diese Charaktereigenschaften prädestinieren ihn für eine Partnerschaft mit einem britischen Hersteller, der seit jeher Leidenschaft und emotionalen Fahrspaß auf seine Fahnen geschrieben hat. Neue Wege gehen und Innovationen vorantreiben, so wie Jaguar das Thema Elektromobilität, sind auch für Julian Nagelsmann von großer Bedeutung.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung bisher - sei der Erste!)
Loading...