Zwei Concept Cars
Auf dem Genfer Automobilsalon steht die einzigartige, dynamische Identität der Marke Citroen im Fokus: Der Messestand illustriert das neue Schauraumkonzept der Marke. Modelle wie der neue Citroën C3 überzeugen durch mutiges Design und hohen Komfort. In diesem internationalen Umfeld kündigt Citroen seine nächsten Offensiven an: im SUV-Bereich mit zwei ausdrucksstarken Concept Cars; auf dem Gebiet des autonomen Fahrens mit der Vorstellung des Prototyps Citroen Grand C4 Picasso im Rahmen des Programms Citroën Advanced Comfort mit vielfältigen Technologien, die das Fahren erleichtern, sowie im Bereich WRC mit dem C3 WRC. Neue Mobilitätsdienste zeugen von der Dynamik der Marke, die frischen Wind in die automobile Landschaft bringt.
C-Aircross Concept
Das Concept Car mit seinem starken und farbenfrohen Auftritt beweist, dass die Marke Citroën in jedem Segment ihre Identität zur Geltung bringen kann. Das Concept Car gibt einen Ausblick auf die künftigen Kompakt-SUVs der Marke.
SpaceTourer 4X4 Ë Concept
Das Concept Car übernimmt die stilistischen Merkmale der modernen, technischen Citroën Lifestyle Kollektion Ë, die auf dem Pariser Automobilsalon vorgestellt wurde. Die Allradversion lädt zu einem stilvollen, entspannten Abenteuer ein.
Ähnliche Berichte
Porsche kooperiert bei Fahrzeugsoftware mit Applied Intuition
ADAC Oster-Stauprognose für den Zeitraum vom 28. März bis zum 1. April 2024
Erstausrüstung: Der neue Stromer Citroen e-C3 rollt auf Goodyear EfficientGrip Performance 2