Opel sucht eine weitere Botschafterin für den neuen Mokka, die mit ihrer einzigartigen Persönlichkeit das verkörpert, wofür der Mokka steht: Klarheit, Selbstbewusstsein und den Mut, Neues zu wagen. Und die Beste für diesen Job ist … Ashley!
Das 23-jährige Model aus München hat das Casting mit Bravour gemeistert. Kein leichtes Unterfangen, denn auch die Kundenjury bei „Germany’s Next Topmodel“ bestand aus echten Profis: Opel Deutschland-Marketingdirektor Albrecht Schäfer und #TeamMokka-Botschafter Marcel Ostertag haben auf jedes Detail geachtet. Der Designer ist genau wie Opel kein Unbekannter bei „Germany’s Next Topmodel“ und unterstützte mit seinem Kennerblick dabei, das Model mit dem Potenzial und der Persönlichkeit auszuwählen, das zum neuen Mokka passt.
Ein außergewöhnliches Fahrzeug wie der neue Opel Mokka bedarf einer ebensolche Kampagne mit progressiven Botschaftern. Was alle Charaktere gemein haben: Sie sind mutig, klar und voller Energie.
Diese Energie sollten am Set auch die Bewerberinnen um den Opel-Job der nächsten #TeamMokka-Botschafterin versprühen. Dabei wurde ihnen einiges abverlangt: In gerade einmal 30 Sekunden Zeit mussten die Nachwuchsmodels darstellen, warum sie die perfekte Ergänzung für das Team sind. Im Mittelpunkt stand dabei ein matchagrüner Opel Mokka. Die Art der Performance, wie sie sich und den Mokka in Szene setzt, blieb jeder Teilnehmerin selbst überlassen. Das Ziel lautete, die Jury von der eigenen Persönlichkeit und dem dazu passenden Style zu überzeugen – und sich dabei authentisch vor der Kamera zu präsentieren.
Viel Zeit, sich von dem fordernden Casting auszuruhen, wird Ashley allerdings nicht haben. Schon am nächsten Tag steht ein wichtiger Dreh zum Auftakt als neue #TeamMokka-Botschafterin an. In ihrem Portraitvideo stellt sie sich der Community vor. Darin zeigt die 23-jährige Jurastudentin und Leichtathletin, warum sie alles außer gewöhnlich und deshalb die Richtige für die reichweitenstarke Mokka-Digitalkampagne der nächsten Monate ist.
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