Guangzhou 2019: Maybach-SUV für China

12. November 2019 23:02 Autor:
Mercedes auf der Guangzhou Auto Show 2019 – Bildnachweis: Mercedes / Daimler

Neues SUV der Luxusklasse

Auf der Auto Guangzhou 2019 präsentiert Mercedes-Benz verschiedene Produktneuheiten. Ein besonderes Highlight: Das neue SUV der Luxusmarke Mercedes-Maybach feiert am Messevorabend seine Weltpremiere. Das Modell ist exklusiv für die spezifischen Belange in China entwickelt. Darüber hinaus zeigen die Schwaben die SUVs Mercedes GLB und GLS sowie den Mercedes-AMG A 35 L 4Matic begleitend zu ihrer Markteinführung in China. Das Konzept Vision EQS erlebt im Rahmen der Auto Guangzhou seine China-Premiere. Außerdem auf dem Stand zu sehen ist das neue Modell der von Daimler und BYD etablierten Elektromarke Denza.

Vor fünf Jahren präsentierte Mercedes-Maybach seine S-Klasse erstmalig in Guangzhou. Mit der Weltpremiere ihres neuen SUV geht die Luxusmarke nun am selben Ort den nächsten Schritt. Modernste Technologie, außergewöhnlicher Komfort und die Maybach-Designphilosophie machen das Fahrzeug zum markentypischen Luxuserlebnis. Auf Basis des größten Mercedes SUV-Modells bietet auch die Maybach-Variante besonders viel Platz für einen erstklassigen Front- und Fondbereich.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung bisher - sei der Erste!)
Loading...