Händlerpremiere für neuen Opel Corsa und neuen Opel Astra

18. November 2019 09:17 Autor:
CEO Michael Lohscheller besucht Autohaus Günther & Schmitt – Bildnachweis: Opel

Markteinführung

Nach der Weltpremiere des neuen Opel Corsa und des neuen Opel Astra auf der IAA in Frankfurt konnten die Kunden vergangenen Samstag nun erstmals die beiden Newcomer bei den Opel-Partnern vor Ort selbst erfahren. Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit zu einem Ausflug ins Autohaus und nahmen die neuen Opel-Modelle ganz genau unter die Lupe. Welche Technologien stecken unter der Haube? Wie funktionieren die Assistenzsysteme? Und wie sparsam sind die Motoren der beiden Opel-Bestseller? Diese und viele weitere Fragen beantworteten die Opel-Mitarbeiter fachkundig in den Autohäusern. Zugleich ließen es sich viele Gäste nicht entgehen, die Modelle selbst probezufahren oder Termine für die nächsten Tage zu vereinbaren.

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung bisher - sei der Erste!)
Loading...