MOTORMOBILES

Das Automagazin im Internet

Handraiser: Registrierungsstart Aiways U6 SUV Coupé – Bestellstart noch 2022

Registrierungsstart für das neue SUV-Coupé U6 von Aiways - Bildnachweis: Aiways

 

 

Markteinführungsphase startet für das Lifestyle-Coupé
 

Formal stellt das U6 SUV Coupé die konsequente Weiterentwicklung des U5 dar. Zudem punktet das U6 Coupé mit mehr Leistung bei höherer Effizienz durch den Aiways-eigenen AI-PT Antriebsstrang mit 160 kW Spitzenleistung und bis zu 400 km Reichweite nach WLTP.

 

Interieur Aiways U6 – Bildnachweis: Aiways

 

Der U6 präsentiert sich mit einem dynamisches Coupé-Design

Geprägt wird die Optik
über ihre aerodynamische Funktion und sorgt zusammen mit dem von Aiways eigenentwickelten AI-PT Antriebsstrang für ein hohes Maß an Effizienz. Mit 160 kW Spitzenleistung sorgt er zudem für eine herausragende Fahrdynamik im direkten Wettbewerbsumfeld, was auch für die Konnektivität und die serienmäßigen Ausstattungsumfänge gilt.

 

Aiways U6 - SUV-Coupé 2022

 

Ab sofort kann online [LINK] Interesse für das neue Aiways U6 SUV-Coupé bekundet werden. Die Registrierung der Kunden, der sogenannte Handraiser, ist der erste Schritt zur Vorbestellung und garantiert, dass man zu den Ersten gehört, die das neue Lifestyle-SUV ihr Eigen nennen dürfen. Der Bestellprozess für das Aiways U6 SUV-Coupé wird noch in diesem Jahr starten. Auslieferungen finden dann allerdings erst in 2023 statt.