MOTORMOBILES

Das Automagazin im Internet

Hochleistungs-Variante des GS: Lexus feiert in Detroit die Weltpremiere des GS-F

Weltpremiere Lexus GS-F

High-Performance für die Mittelklasse

Ein weiteres sportliches Lexus “F”-Modell wird Anfang 2015 auf der NAIAS bekannt gegeben.

Weltpremiere Lexus GS-F
High-Performance für die Mittelklasse

 

Neues F-Modell: Weltpremiere eines Sportwagen

Auf der North American International Auto Show in Detroit wird am 13. Januar 2015 ein neues Lexus Modell der F Baureihe seine Weltpremiere feiern. Die F Modelle von Lexus stellen bei der Toyota-Tochter Lexus die Sportwagenbaureihe dar. Sie vereinen kraftvolles Design, hochwertige Ausstattung und erstklassige Verarbeitung mit Motorsport-Technologie. Direkte Wettbewerber der GS-Performance-Versionen in der oberen Mittelklasse dürften der Audi RS6, BMW M5 sowie Mercedes E 63 AMG sein.

Nach dem Hochleistungs-Sport-Coupé Lexus RC F, das vor einem Jahr in Detroit erstmals präsentiert wurde und mit seinem unverwechselbaren Design ebenso für Aufsehen sorgte wie mit seinem V8 Triebwerk, wird Lexus damit im Januar erneut einen aufsehenerregenden Sportwagen mit vermutlich über 500 PS der Öffentlichkeit präsentieren.

 

Lexus GS-F

Auf der North American International Auto Show in Detroit wird am 13. Januar 2015 ein neues Lexus Modell der F Baureihe seine Weltpremiere feiern.

Top