MOTORMOBILES

Das Automagazin im Internet

IAA 2019: Weltpremiere des VW ID.3 – Basisversion startet unter 30.000 Euro

ID.3 von VW - Bildnachweis: Volkswagen

Es ist soweit: VW lüften den Vorhang um den ID.3. Alle Bilder und Infos.
Volks-Stromer: Der neue VW ID.3 – Bildnachweis: Volkswagen

 

Das Open-Space-Konzept des ID.3 bietet den Innenraum eines Mittelklassewagens

Volkswagen präsentiert bereits am Vorabend der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA – noch bis zum 22.9.2019) in Frankfurt den wegweisenden ID.3. Für die Marke ist er das Symbol einer neuen Zeit. Mit dem ID.3 erweitert Volkswagen sein Programm um das erste Modell einer komplett neuen Generation reiner Elektrofahrzeuge – lokal emissionsfrei, höchst effizient und voll vernetzt. Gleichzeitig spiegelt der ID.3 die Neuausrichtung der Marke Volkswagen wider und zeigt sich als erstes Modell mit dem neuen Volkswagen Logo.

 

VW ID.3 - IAA 2019
Bereits im Mai dieses Jahres startete Volkswagen mit dem Pre-Booking des ID.3 1st - der limitierten Launch-Edition. Interessenten in Europa können für einen Betrag von 1.000 Euro unverbindlich einen Produktionsslot für den ID.3 1st reservieren - Bildnachweis: Volkswagen
« von 20 »

 

 
 
 
VW ID.3 - IAA 2019