Jubiläum: Mercedes gratuliert zum 100. Geburtstag von BMW – Teaservideo

7. März 2016 21:40 Autor:

Mercedes gratuliert über eine ironische Video-Botschaft an seinen ewigen Erzrivalen

BMW zelebriert heute sein 100-jähriges Firmenjubiläum. Das Unternehmen ist eine großartige Erfolgsstory und deutsche Industrie-Geschichte. Der ewige Erzrivale Mercedes gratuliert dem Wettebewerber aus München neben Zeiutungsanzeigen auch über ein hervorragend gemachten kurzen Video.


Soicial Media-Gratulation per Youtube und Facebook

BMW wird 100 Jahre alt! Alles Gute und auf die nächsten 100 Jahre Wettbewerb. Zu sehen sind eine verchromte BMW-Doppelniere mit folgendem untermalten Text: „Danke für 100 Jahre Wettbewerb“. Die Grußworte sind nicht ganz wertfrei. Mercede las erfinder des automobils kann nämlich auf eine 130 jährige Historie zurückblicken. Den Seitenhieb „Die 30 Jahre zuvor waren doch ein bisschen öde“ kann sich die Marke mit dem Stern dann doch nicht verkneifen.

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung bisher - sei der Erste!)
Loading...