MOTORMOBILES

Das Automagazin im Internet

Neuer Toyota RAV4 Hybrid startet am 26. Januar ab 32.990 Euro

Der neue Toyota RAV4 startet noch im Januar 2019 in den Markt – Bildnachweis: Toyota

Einstiegspreis um 800 Euro gegenüber Vorgängermodell gesenkt

Am 26. Januar 2019 startet der Toyota RAV4 in der fünften Generation in den Handel – mit einer noch stärkeren Hybridvariante. Bereits ab 32.990 Euro ist der Antrieb im vor 25 Jahren erstmals präsentierten Kompakt-SUV zu haben. Exklusiv dem RAV4 Hybrid mit Frontantrieb vorbehalten ist die Ausstattung „Business Edition“. Dieses speziell für Geschäftskunden geschnürte Paket konnte im Vergleich zum Vorgängermodell um 890 Euro im Preis gesenkt werden. Aufbauend auf der Variante „Comfort“ sind hier unter anderem das Navigationssystem Touch & Go Plus, ein Toter-Winkel-Warner mit Rückfahrassistent, Sitzheizung vorn und ein Digitalradio an Bord.

Die Preise für die 2,0-Liter-Benzinervariante starten bei 29.990 Euro.