MOTORMOBILES

Das Automagazin im Internet

New York Auto-Show: Mitsubishi Outlander Modelljahrgang 2016 mit Facelift

New York Auto-Show: Mitsubishi Outlander Modelljahrgang 2016 mit Facelift


Mitsubishi überarbeitet den Outlander: Der japanische Hersteller verspricht mehr als 100 Verbesserungen

 

2016 Mitsubishi Outlander
New York Auto-Show 2015: Mitsubishi Outlander Modelljahrgang 2016 mit Facelift


Mitsubishi zeigt sein geliftetes SUV auf der New York Auto Show 2015

Mitsubishi präsentierte heute auf der Auto-Show in New York ( – 12.04.2015) den überarbeiteten Outlander. Erstmalig kommt die neue Mitusbishi-Designsprache zum Einsatz. Nun sind nach Weltpremiere erste echte Bilder des gefaceliften Outlander III veröffentlicht worden.

 

Mitsubishi Outlander 2016 Facelift
Mitsubishi präsentiert auf der Auto-Show 2015 in New York den überarbeiteten Outlander.
« 1 von 13 »

 

Gut drei Jahre nach seiner Präsentation auf dem Genfer Autosalon bekommt die dritte Generation des SUV ein großes Facelift

Neben neu gestaltete Scheinwerfer, Rückleuchten, Stoßstangen und ein überarbeiteter Kühlergrill erhält der Mitsubishi Outlander neue Schürzen, Lampen und einen überarbeiteten Kühlergrill. Das Heck ist durch die Lampen auch viel gefälliger geworden.

 

Im Rahmen der umfangreichen Aktualisierungen haben Ingenieure und Designer laut Angaben des Herstellers mehr als 100 Details verbessert. Diesel wie Benzin-Aggregate müssen müssen die Abgasnorm Euro 6 erreichen. Zusätzlich verkauft Mitsubishi den Outlander weiterhin als Plug-In-Hybrid.  Zwei Elektromotoren – eine für die Vorderachse – einen für die Hinterachse – unterstützen den Vierzylinder-Benziner.

In den USA ist Outlander PHEV noch nicht erhältlich, vielmehr wurde der Marktstart mehrmals verschoben. Die dortigen gesetzlichen Bestimmungen erfordern einige Änderungen an Mechanik und Elektronik. Für das 2016er Modell ist nun Herbst 2015 anvisiert.

 

Mitsubishi Outlander 2016 Facelift

Mitsubishi präsentierte heute  auf der Auto-Show in New York den überarbeiteten Outlander. Erstmalig kommt die neue Mitusbishi-designsprache zum Einsatz. Nun sind nach Weltpremiere erste echte Bilder des gefaceliften Outlander III veröffentlicht worden.  DGut drei Jahre nach seiner Präsentation auf dem Genfer Autosalon bekommt die dritte Generation des SUV ein großes Facelift: Neben neu gestaltete Scheinwerfer, Rückleuchten, Stoßstangen und ein überarbeiteter Kühlergrill erhält der Mitsubishi Outlander neue Schürzen, Lampen und einen überarbeiteten Kühlergrill. Das Heck ist durch die Lampen auch viel gefälliger geworden. 

 

 

 

Top