MOTORMOBILES

Das Automagazin im Internet

Ora Funky Cat ab 279,99 EUR pro Monat (Brutto) privat leasen

Ora Funky Cat 400 Pro+ - Bildnachweis: MOTORMOBILES

 

Das Leasing ist eine der beliebtesten Finanzierungsmöglichkeiten für Elektrofahrzeuge

Die Vorteile liegen auf der Hand: ein direkter Einstieg in die Elektromobilität sowie finanzielle Flexibilität und Unabhängigkeit. Der Ora Funky Cat schafft mit einer Akkuladung schon eine Reichweite von bis zu 420 Kilometern und läßt sich schon ab 279,99 EUR pro Monat (Brutto) bei 4.500 Euro Anzahlung privat leasen. Inkludiert sind 48 Monate Laufzeit und 5.000 Kilometer Laufleistung pro Jahr. Der Wagen verfügt zudem über 5 Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung sowie 8 Jahre Garantie für seine Fahrbatterie (bis maximal 160.000 Kilometer).

Interessierte können sich bei einem der über 150 Ora-Händler in Deutschland informieren.