Peking 2018: Neuer Polestar 1 startet zum stolzen Preis von 155.000 Euro

25. April 2018 21:44 Autor:

Der Polestar sratte zu Preisen ab 155.00 Euro – Bildnachweis: Volvo

 

 2+2-sitzige Performance-Hybridcoupé

Die elektrifizierte Hochleistungs-Marke Polestar hat auf der Auto China in Peking den Polestar 1 vorgestellt – und aktuell erstmals den Preis bekanntgegeben, mit dem das 2+2-sitzige Performance-Hybridcoupé im relevanten Wettbewerbsumfeld positioniert wird: 155.000 Euro (155.000 US-Dollar/1,45 Millionen RMB). Primär wird das Fahrzeug über ein All-inclusive-Abonnement erhältlich sein. Die detaillierten Preise im Rahmen des innovativen Vertriebsmodells folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Nach der exklusiven Weltpremiere im Oktober 2017 in Schanghai, die ausschließlich geladenen Gästen vorbehalten war, und dem Europadebüt auf dem Genfer Automobilsalon konnte sich jetzt erstmals die breite Öffentlichkeit in China vom Polestar 1 überzeugen. Mehr als 7.000 Menschen aus 18 Ländern haben bereits ihr Interesse am ersten Polestar Modell bekundet. Seit Mitte März sind Vorbestellungen mittels einer vollständig erstattungsfähigen Anzahlung möglich, mit der man sich einen Platz auf der Warteliste sichert.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung bisher - sei der Erste!)
Loading...