MOTORMOBILES

Das Automagazin im Internet

Piecha: Bewegender Surround-Klang aus vier Endrohren

piecha-soundanlage2016
Soundanlage von Piecha

 

3D-Motor-Akustik vom Feinsten

Abgasanlagen von Piecha sind fast schon Skulpturen mit künstlerischem Reiz. Noch beeindruckender als die Optik präsentiert sich allerdings die Akustik. In dieser Pressemitteilung finden Sie eine Übersicht über die faszinierende aktuelle Kollektion.

Im Kino nimmt das Streben nach einem optimalen Klangerlebnis immer neue Dimensionen an. So erlaubt Dolby Atmos nahezu unbegrenzt viele Tonspuren und Overhead-Lautsprecher sorgen für eine äußerst authentische Darstellung.

Soundprobe auf Youtube

Den Sound einer Piecha-Abgasanlage sollten Fahrer eines Mercedes oder Jaguar F-Type aber unbedingt live erleben – denn nichts schlägt hier das reale Erlebnis. Der Fahrzeugveredler aus Rottweil fertigt seine Klangskulpturen aus hochwertigem Edelstahl ausschließlich in Deutschland und schneidert jedem Fahrzeug die perfekte Partitur auf den Leib.

Top