Pirelli P Zero World in Melbourne

11. November 2019 18:05 Autor:
Die Pirelli P Zero World in Melbourne – Bildnachweis: Pirelli


Ein starkes Symbol für die Markenpositionierung von Pirelli


Nach Los Angeles im Jahr 2016, München im Jahr 2017, Monaco im Jahr 2018 und Dubai Anfang 2019 hat Pirelli den jüngsten Flagship Store im australischen Melbourne eröffnet. Mit der weiteren Eröffnung auf einem neuen Kontinent setzt das Konzept P Zero World – ein starkes Symbol für die Markenpositionierung von Pirelli und die Retail-Strategie des Unternehmens – seine Reise um die Welt fort. Der Eröffnungsfeier ging eine Supersportwagen-Parade mit Modellen von Ferrari, Lamborghini, Aston Martin, Bentley und Maserati voraus.Das P Zero World Konzept lässt sich treffend als Reifen Boutique bezeichnen. Dort erhalten die Kunden die exklusivsten Produkte von Pirelli sowie maßgeschneiderte Dienstleistungen für Sportautos und Luxuswagen. Nur in den weltweit verteilten Filialen der P Zero World können die Kunden die gesamte Pirelli Produktpalette entdecken. Zum Beispiel den P Zero Trofeo R, den leistungsstärksten für den Straßeneinsatz zugelassen Reifen, oder die Pirelli Collezione für Oldtimer. Doch nicht nur Autoreifen sind in der P Zero World erhältlich, sondern auch Motorrad- und Velo-Reifen. Hinzu kommen die Projekte von Pirelli Design, entwickelt in Zusammenarbeit mit einigen der renommiertesten Marken der Welt wie Montblanc, MV Agusta, Puma, Roger Dubuis und Tecnorib.

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung bisher - sei der Erste!)
Loading...