MOTORMOBILES

Das Automagazin im Internet

Pre-Booking für den Cupra Formentor ab sofort möglich

Der CupraFormentor läßt sich ab sofort vorbestellen - Bildnachweis: Cupra / Seat

 

Bestellbücher sind geöffnet

 

Der Marktstart des ersten reinen Cupra Modells rückt immer näher: Ab Herbst wird der Cupra Formentor die Straßen erobern und schon jetzt können Interessenten das sportliche Crossover-Coupé unter dem Motto „Sei einer der Ersten!“ über die offizielle Website der Performance-Marke reservieren.

 

Pre-Booking für den Cupra Formentor First Edition

 

Passend zur Motorleistung werden die ersten 310 Exemplare als CUPRA Formentor First Edition angeboten. Ab sofort kann der CUPRA Formentor gegen eine Anzahlung von 1.000 Euro online auf www.cupraofficial.de reserviert und zum Marktstart bei einem Cupra Partner der Wahl erworben werden.

Die Präsentation der Serien-Version folgte diesen März in Barcelona. In Kürze beginnt die Produktion auf der Montagelinie 2 im Werk Martorell. Marktstart des ersten reinrassigen Cupra Modells ist noch in diesem Herbst.

Der Cupra Formentor vereint Raffinesse, Innovation und ein dynamisches und intuitives Fahrerlebnis. Er bringt damit frischen Wind in das beliebte Segment der CUV (Crossover Utility Vehicle), das in den kommenden Jahren weiter wachsen soll. Über die Preise schweigt sich Cupra noch aus. Sie sollen sich in etwa auf dem Niveu des ähnlich stark motorisierten Cupra Ateca bewegen.

 

Top