MOTORMOBILES

Das Automagazin im Internet

PS Days Hannover: Bewerbung für Private Car Area beginnt

Wer ein spannendes Auto sein Eigen nennt, kann sich um einen Ausstellungsplatz in der so genannten Private Car Area der neuen Tuning-Messe bewerben

Jeder Tuner kann mit seinem Fahrzeug dabei sein
 
Die Performance & Style Days vom 24. bis 26. Juli 2020 werden das coolste Auto-Event des Sommers – und die Tuning-Szene kann richtig mitmachen. Denn wer ein spannendes Auto sein Eigen nennt, kann sich um einen Ausstellungsplatz in der so genannten Private Car Area bewerben – und sein Fahrzeug den erwarteten 100.000 Besuchern in einem einmaligen Umfeld präsentieren. Die Bewerbungsphase hat heute (14. November) begonnen.


 

Bei den PS Days werden in der Halle 26 mehr als 20.000 Quadratmeter für die Private Car Area reserviert. Bis zu 550 getunte Fahrzeuge von Privatpersonen haben dort Platz. Welche Autos tatsächlich zum Zuge kommen, entscheidet eine Fachjury unter Vorsitz des Tuning-Experten Sven Schulz.

 

XS Carnight – Das Mega-Abendevent am 25. Juli 2020

Die XS Carnight kommt zu den PS Days. Das PS Days-Team ist mächtig stolz, dass diese sagenhafte Veranstaltung bei uns auf dem Messegelände Halt macht und wir damit am Samstag Abend allen Besuchern einen atemberaubenden Höhepunkt bieten können. So werden die PS Days einmal mehr zum absoluten Höhepunkt des Auto-Sommers 2020.


 
Die Bewerbung funktioniert ausschließlich über die Handy-App von RiiiDE, die im Apple App Store und im Google Play Store zum Download bereitsteht. Wer sich bewirbt, akzeptiert automatisch die Rahmenbedingungen, sprich: Das Fahrzeug steht vom 24. bis 26. Juli 2020 in der Messehalle und kann das Messegelände Hannover in der Zeit nicht verlassen. Wer über die App eine Zusage bekommt, kann innerhalb von zehn Tagen im Ticket-Shop das Private Car Area Ticket für 40 Euro kaufen. Das ist dann die Teilnahmebestätigung. Neben der Präsentationsfläche in der Halle erhalten die Teilnehmer auch zwei Dauertickets für die PS Days. Wird der Code nach zehn Tagen nicht eingelöst, verliert auch die Zusage für die Private Car Area ihre Gültigkeit.

Top