Roadster-Fahrspaß im Anflug: Mazda MX-5 startet in 2,5 Wochen

25. August 2015 20:49 Autor:

Der neue Mazda MX-5 steht in den Startlöchern

Der neue Mazda MX-5 ist ab sofort zu Preisen ab 22.990 Euro im Handel bestellbar.

Der neue Mazda MX-5 ist ab sofort zu Preisen ab 22.990 Euro im Handel bestellbar.

Klassischer Roadster im progressiv-traditionellen Design

Noch zweieinhalb Wochen bis zur offiziellen Markteinführung des Mazda MX-5  am 11./12. September 2015: Die Markenikone des japanischen Automobilherstellers ist ein Kopfverdreher – und ein Designerstück innen und außen. Er markiert einen neuen Höhepunkt in den Bestrebungen von Mazda, einen perfekt proportionierten und leichten Sportwagen zu bauen, der ein elektrisierendes Fahrererlebnis bietet.
Doch nicht nur das Kodo Design zeichnet die Neuauflage der Markenikone Mazdas aus. Sie bringt zudem ein ergonomisches und intuitives Bediensystem, clevere Smartphone-Konnektivität, eine lange Liste hochmoderner Assistenz- und Sicherheitssysteme sowie die fahraktiven und effizienten Skyactiv Technologien mit.

Mazda MX5
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung bisher - sei der Erste!)
Loading...