Seat Tarraco-Premiere am 18. September

27. Juli 2018 21:23 Autor:

Die Lichtsignatur ist anders als gedacht: Zehn SEAT Fans werfen einen exklusiven Blick auf den Tarraco – Bildnachweis: Seat

 

Zehn Fans werfen einen exklusiven Blick auf den Tarraco

Im Vorfeld der Premiere des großen Seat-SUVs am 18. September 2018 zeigen die Spanier ihr neues SUV Tarraco ersten Seat-Fans. Beastly good“, „stupenda“, „magnifique“, „schön“, „enorme“: unterschiedliche Wörter und Sprachen, die jedoch alle dasselbe ausdrücken und in dem sich alle einig waren: Der Tarraco ist deutlich größer als erwartetSeat hatte die Idee, zehn Fans der Marke aus der ganzen Welt einen exklusiven ersten Blick auf sein neuestes Modell, den Tarraco, zu gewähren.

Auf Arona und Ateca folgt der Seat Tarraco

Die aus Großbritannien, Frankreich, Italien, Deutschland und Spanien stammenden Autoliebhaber bekamen die Gelegenheit, den dritten SUV der Marke noch vor seiner internationalen Präsentation aus nächster Nähe zu begutachten. Und das waren die Reaktionen beim ersten Anblick des Fahrzeugs, das die SUV-Offensive der Marke komplettiert.

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung bisher - sei der Erste!)
Loading...