MOTORMOBILES

Das Automagazin im Internet

Selber mitentwickelt: Neuer Dienstwagen für Profi-Rennfahrer Benjamin Leuchter

Testwagenfahrer Benjamin Leuchter holt seinen VW Golf R in der Autostadt ab - Bildnachweis: Autostadt

  

VW Golf R

Am Mittwoch, 3. Februar 2021, übernahm der Rennfahrer und Volkswagen Markenbotschafter Benjamin Leuchter im KundenCenter der Autostadt in Wolfsburg seinen neuen Volkswagen Golf R. Nicht nur durch sein markantes und ausdrucksstarkes Design ist der Golf R ein echter Hingucker. Der Farbton Deep Black Perleffekt verleiht dem Fahrzeug eine besondere Note. „Ich bin sehr glücklich über meine Farbwahl – sie lässt ihn noch dynamischer erscheinen, als er ohnehin schon ist“, schwärmt der Profi-Rennfahrer.

Golf R weit über den Erwartungen

  
Der neue VW Golf R findet großen Zuspruch und wurde trotz Pandemie bisher doppelt so oft bestellt wie sein Vorgänger im vergleichbaren Zeitraum nach dem Marktstart.

Top