MOTORMOBILES

Das Automagazin im Internet

Shanghai Auto Show: Weltpremiere des Polestar 4

Der neue Polestar 4 debütiert auf der Shanghai Auto Show am 18. April 2023 - Bildnachweis: Polestar

  

Polestar präsentiert sein neues vollelektrisches Fahrzeug, den Polestar 4, erstmals auf der Shanghai Auto Show am 18. April 2023. Mit dem SUV Coupé für das Elektrozeitalter verbindet Polestar die Aerodynamik eines Coupés mit dem Platzangebot eines SUV und setzt auf innovative Technologie. Die Designmerkmale und Nachhaltigkeitsverbesserungen, die zuvor in den Konzeptfahrzeugen von Polestar präsentiert wurden, werden erstmals in die Serienproduktion überführt. Der Polestar 4 wird das bisher schnellste Serienfahrzeug von Polestar sein und markiert eine völlig neue Generation von SUV Coupés. Polestar präsentiert auf der Shanghai Auto Show auch den Polestar 3 sowie den kürzlich aktualisierten Polestar 2 am Stand 6B07 in Halle 6.2.