Smart City Expo World Congress in Barcelona 2018: Seat eXS KickScooter mit Segway-Antrieb

13. November 2018 23:11 Autor:

Der Smart City Expo World Congress stellt die urbane Mobilität der Zukunft vor

Die weltweit führende Messe für nachhaltige Stadtentwicklung findet vom 13. bis 15. November in Barcelona statt. Seat stellt auf dem Smart City Expo World Congress seine Ideen für die urbane Mobilität der Zukunft vor. Auf dem Messestand von Seat können Besucher die zukunftsweisenden Ideen des Seat Metropolis:Lab live erleben. Dazu gehören auch zwei Projekte für Fahrgemeinschaften und Bus on Demand, die XMOBA nächstes Jahr in einem Pilotversuch testen wird.

Zudem präsentiert Seat die Weiterentwicklung des nun mit 5G-Mobilfunktechnologie ausgestatteten Konzeptfahrzeugs Seat Cristobal, die neue Partnerschaft mit der kostenlosen Navigationsplattform Waze für eine situationsabhängige Navigation in Kooperation mit der Stadtverwaltung Barcelona sowie das erste Fahrzeug der spanischen Automarke, das im Rahmen der Strategie für urbane Mikromobilität entwickelt wurde: den Seat eXS KickScooter mit Segway-Antrieb.

Der Seat eXS wird ab Dezember 2018 für einen Preis von 599 Euro bei allen Seat Händlern in Spanien, Frankreich, Deutschland, Österreich, der Schweiz und Portugal erhältlich sein. In den übrigen europäischen Ländern soll der eXS 2019 auf den Markt kommen.

 

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung bisher - sei der Erste!)
Loading...