Neunstündiger Soundtrack, der aus atmosphärischen Klanglandschaften besteht
Die schwedische Elektro Performance Marke Polestar hat sich mit der schwedischen Komponistin, Musikerin und Künstlerin Lisa Nordström zusammengetan, um einen einzigartigen Soundtrack für die weltweiten Spaces von Polestar zu schaffen. Der Polestar Soundtrack ist auch auf über 50 verschiedenen Streaming-Diensten verfügbar – darunter Spotify, Apple Music und Amazon Music – und kann natürlich auch in den Polestar 2 Fahrzeugen gestreamt werden.
Polestar vertreibt seine Fahrzeuge über den digitalen Direktvertrieb – diese können online über die Webseite des Herstellers gekauft werden. In den zentral gelegenen Polestar Spaces und den Polestar Destinations außerhalb der Städte können die Kunden die Marke Polestar und die Fahrzeuge kennenlernen. Die Einzelhandelsstandorte sind so konzipiert, dass sie das minimalistische und kompromisslose Design von Polestar widerspiegeln. Der Sound soll hier ebenfalls den richtigen Ton treffen: Der Klang wurde so gestaltet, dass er dieses Erlebnis ergänzt und aufwertet sowie als musikalische Verkörperung der Marke dient.
Polestar unterstreicht mit der Kooperation mit der schwedischen Künstlerin nicht nur seinen skandinavischen Designanspruch, sondern auch seine schwedischen Wurzeln. Lisa Nordström, die vor kurzem den schwedischen Filmpreis Guldbagge 2022 für die beste Originalmusik für den Film „Children of the Enemy“ gewonnen hat, verfügt über ein breit gefächertes musikalisches Portfolio. Es reicht von Filmen bis hin zu experimentellen radiophonen Kompositionen, die in Göteborg aufgenommen wurden.
Das Ergebnis ist ein neunstündiger Soundtrack, der aus atmosphärischen Klanglandschaften besteht, die in vier Tracks unterteilt sind. Sie repräsentieren die Stunden des Morgens, des Mittags, des Nachmittags und des Abends und wurden nach den Außenfarben des Polestar 2 benannt.
Ähnliche Berichte
Der neue Opel Grandland auf der STLA Medium-Plattform
Macht E-Autos bis zu 20% sparsamer: Zulieferer Mahle erhält Großaufträge für sein Thermomanagement-Modul für Elektroautos
Mazda kürte in Berlin seine besten Händler