MOTORMOBILES

Das Automagazin im Internet

Stylisch in den Frühling – Alutec präsentiert „Monstr“ in metallic-grün und metallic-pink

Leichtmetallrad Alutec Monstr: Sechs perfekt geformte Speichenpaare definieren Design in einzigartiger Weise neu - Bildnachweis: Alutec / Superior Industries

 

Zwei neue, stylische Farben

 

Mit Start in die Frühjahrssaison 2022 bietet Alutec das begehrte Leichtmetallrad „Monstr“ in zwei neuen, stylischen Farben an. Das Rad ist dann auch in metallic-grün und metallic-pink erhältlich.

Mit gleich zwei frischen, neuen Farben – metallic-grün und metallic-pink – startet „Monstr“ in die Frühjahrssaison: In der Größe 7,5 x 18 Zoll und einer Einpresstiefe von 40 zeigt sich das Rad im neuen Look. Beide Farbvarianten sind mit einer 5-Loch-Anbindung verfügbar.

Anlässlich des 25. Geburtstags von Alutec bot die Marke während des ersten Halbjahrs 2021 vier Sonderdesigns an. Mit dabei war „Monstr“ mit einer besonderen Social-Media-Aktion: Erstmals konnten Fans der Marke via Instagram über das finale Design der Felge abstimmen, das anschließend für 25 Radsätze produziert wurde. Zwei der damals zur Abstimmung gestellten Farben wurden nun ins Produktprogramm aufgenommen.

Mutig in metallic-pink

„Monstr“ beweist, dass pink nicht gleich zart bedeutet. Die Farbe unterstreicht die sechs schlanken, sportiv geformten Speichenpaare auf ungewöhnliche Weise und verleiht dem Leichtmetallrad eine herausstechende, feminine Optik.

Modern in metallic-grün

Mit metallic-grün folgt ein weiteres Highlight für die außergewöhnliche Farbpalette der „Monstr“. Der grüne Farbton wirkt in Kombination mit dem kraftvollen Design als Pulsbeschleuniger und verleiht Fahrzeugen ein starkes Aussehen.

Langfristiger Fahrspaß für viele Modelle

Beide „Monstr“ Designs sind für viele Fahrzeuge attraktiv. Zu ihnen zählen Modelle wie Audi A1, Seat Arona, Seat Ibiza, Skoda Fabia, Skoda Scala, Toyota GT86, VW Polo, VW Polo GTI und VW T-Cross. Zudem bietet Alutec auf alle „Monstr“ Leichtmetallräder eine fünfjährige Garantie. Damit steht einem dauerhaften Fahrspaß nichts mehr im Weg.