Techart Performance Paket für Porsche 911 Carrera T

5. August 2018 14:23 Autor:

Techart bietet Performance Paket für den Porsche 911 Carrera T an – Bildnachweis: Techart

Herber abgestimmt und puristischer

Ein Porsche 911 Carrera ist schon per se ein extrem sportliches Autos. Nun legt der Porsche-Veredler Techart mit dem „Techart-Performance-Paket“ noch eine Schippe drauf. Sinngemäß beginnt beim Carrera die Welt des 911ers. Doch schon ein 911 Carrera spielt in seiner eigenen Liga. Egal ob Performance, Qualität oder die Begehrlichkeit. Mit dem Carrera T gibt es nun Zuwachs in der Porsche Generation 991.2.

Das Techart Performance Paket befördert den Carrera T auf eine höhere Stufe. 430 PS und 530 Nm. Mehr Leistung und Drehmoment als ein Carrera S und das für 8.000 Euro.

 

Techart Performance Paket für Porsche 911 Carrera T
Techart Performance Paket für Porsche 911 Carrera T
Ein Porsche 911 Carrera ist schon per se ein extrem sportliches Autos. Nun legt der Porsche-Veredler Techart mit einem Performance-Paket noch eine Schippe drauf - Bildnachweis: Techart
« 1 von 8 »

Leistungssteigerung auf 480 PS

Der erste Teil besteht aus einer versteckten Komponente. Allerdings mit einer deutlich spürbaren Wirkung. Die Techart Techtronic Leistungssteigerung für den 911 Carrera T verwandelt serienmäßige 370 PS in 430 PS. Das Drehmoment steigt von max. 450 Nm auf kraftvolle 530 Newtonmeter. 0-100 km/h: 4,0 Sekunden. Höchstgeschwindigkeit: 300 km/h.

Eine weitere Komponente für die Sinne ist die klappengesteuerte Abgasanlage „Racing“. Sie verwöhnt die Ohren des Fahrers mit einem tiefen, kraftvollen Boxerklang. Klingt spektakulär, fühlt sich beeindruckend an und sieht gut aus. Die vier Titanendrohren mit Kohlefaser-Ummantelung sind ein unmissverständliches Statement. Leistungsfähige Technologie und ein markantes Design.

Performance Paket für Carrera, Carrera S und Carrera GTS Modelle.

Das Performance Paket ist auch für den Carrera, Carrera S, Carrera GTS und die Allrad-Pendants erhältlich. Bei den Carrera S Modellen steigt die Leistung auf 480 PS und das maximale Drehmoment auf 580 Nm, bei den Carrera GTS Modellen auf 510 PS und 630 Nm.

 

Techart Performance Paket für Porsche 911 Carrera T

 

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung bisher - sei der Erste!)
Loading...