MOTORMOBILES

Das Automagazin im Internet

Toyota Motor Show: Neue Studie von Lexus propagiert seine Vision eines progressiven Luxus

TMDE_1039538-1
Lexus enthüllt eine neue stduie auf der anstehenden Tokyo Motor Show 2015

 

Lexus wird am 28. Oktober auf der Tokyo Motor Show um 13:45 Uhr Ortszeit mit einer neuen Konzeptstudie seine Vision von progressivem Luxus präsentieren. Die Tokyo Motor Show 2015 findet vom 28. Oktober bis zum 8. November auf dem Messegelände „Tokyo Big Sight“ statt.

Viel ist auf dem ersten Foto der jüngsten Lexus-Designstudie noch nicht zu sehen: Erstmal präsentieren die Japaner als Appetizer nur das Bild ein schmal geschnittenen LED-Scheinwerfer und ein paar sehr scharf geschnittenen Kanten. Die komplette Studie wird erst in Kürze auf der Tokio Motor Show enthüllt.  Die komplette Studie wird auf der Tokio Motor Show enthüllt. Insgesamt präsentiert Lexus in der japanischen Hauptstadt elf Fahrzeuge. Der modellgepflegte Lexus GS, der neue RX und der GS F – das jüngste Mitglied der sportlichen F Modellpalettefeiern in Japan ihre Heim-Premiere.