Toyota sucht Kilometerkönige

16. September 2019 22:38 Autor:
Millionär: Toyota Deutschland sucht auch in dieses Mal wieder Kilometerkönige – Bildnachweis: Toyota

High-Mileage-Day: Besitzer von Fahrzeugen mit hoher Laufleistung gesucht

Beim High-Mileage-Day am 5. Oktober dreht sich von 10 bis 14 Uhr in der Toyota Collection alles um die Langlebigkeit der japanischen Fahrzeuge. An diesem Tag kommen auf dem Gelände von Toyota Deutschland (Toyota-Allee 2, 50858 Köln) die Kilometerkönige zusammen und werden vom High-Mileage-Club ausgezeichnet. Der Eintritt beim Public Opening ist wie immer kostenlos.

Für die Dauerläufer der Toyota Community sind große Kilometerstände auf dem Tacho keine Herausforderung. In unabhängig ermittelten Zuverlässigkeits- und Qualitätsrankings sind die Modelle von Toyota traditionell auf Spitzenpositionen zu finden. Daher fahren die gepflegten, regelmäßig gewarteten Autos der Toyota Fans auch entspannt dem nächsten runden Stand des Kilometerzählers entgegen. Aber es müssen nicht immer eine Million Kilometer sein wie bei dem Toyota Avensis, der im vergangenen Jahr beim ersten High-Mileage-Treffen Spitzenreiter vor Ort war. Unter den rund 70 Exponaten befindet sich auch ein Lexus LS 400 mit einer Million Kilometer auf dem Tacho.

Toyota Deutschland sucht auch in dieses Mal wieder Kilometerkönige: Alle Fahrzeuge mit Laufleistungen ab 100.000 Kilometer können mitmachen und werden – je nach Tachostand – mit Urkunden, Plaketten oder Aufklebern als Mitglieder des High-Mileage-Clubs gewürdigt. Toyota Fans mit Fahrzeugen ab einer Laufleistung von 300.000 Kilometern können sich gern vorab zur Teilnahme am High-Mileage-Day anmelden: collection@toyota-service-center.de

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung bisher - sei der Erste!)
Loading...