MOTORMOBILES

Das Automagazin im Internet

US-Premiere für den Bugatti Vision Gran Turismo

bugatti_2016-_usa
US-Premiere für den Bugatti Vision Gran Turismo

Zum ersten Mal in Amerika

US-Premiere für den Bugatti Vision Gran Turismo: Zum ersten Mal in Amerika zeigte Bugatti das virtuelle Konzept, das die französische Supersportwagenmarke exklusiv für die PlayStation-Videospielereihe Gran Turismo Sport entwickelt hatte. Am gestrigen Sonntag war das Show Car der Star auf dem Concept Lawn des Pebble Beach Concours d’Elegance, der auch in diesem Jahr wieder Tausende von Fans historischer und moderner Fahrzeuge auf die kalifornische Halbinsel Monterey brachte. Bugatti hatte dieses Projekt genutzt, um einen Ausblick auf die künftige Formen- und Designsprache der Marke zu geben und so den Weg für den neuesten Supersportwagen Bugattis, den Chiron zu bereiten. Der Chiron feierte seine Premiere bei der Monterey Car Week bereits am vergangenen Freitag.