Angebot für alle Automobilmarken
VW greift Mobile.de und Autoscout24.de an. Als 00prozentige Tochter der Volkswagen Financial Services startet die neue Online-Gebrauchtwagenplattform HeyCar (www.hey.car). Die in Berlin ansässige Handelsplattform soll für alle Automobilmarken, nicht nur des Volkswagen Konzerns, ein attraktives Internetangebot darstellen. HeyCar ermöglicht HeyCar Händlern Ertragspotentiale mit Zusatzgeschäften zu erschließen. HeyCar soll eng mit Qualitätshändlern aller in Deutschland aktiven Automobilmarken zusammen arbeiten und dabei transparent und zuverlässig hochwertige Fahrzeuge vermitteln. HeyCar verzichtet dabei völlig auf Werbung und gekaufte Inserate.
Volkswagens Finanzsparte mischt den Gebrauchtwagen-Handel auf
Die neue Gebrauchtwagenplattform löst bestehende Marktprobleme sowohl von Privatkunden als auch von Händlern. Die Kunden werden von der neuen Plattform transparent und nutzerfreundlich geführt. Dem Handel wird mittels Vorqualifizierung der Kunden nicht nur eine höhere Anfragequalität zugeführt, darüber hinaus ergeben sich durch die Fokussierung auf zertifizierte und nach hohen Qualitätsstandards arbeitende Händler zusätzliche Ertragspotentiale z. B. durch Finanzdienstleistungsprodukte.
Ähnliche Berichte
ADAC Oster-Stauprognose für den Zeitraum vom 28. März bis zum 1. April 2024
Weitere Antriebsoptionen für den neuen Passat – Einstiegspreis sinkt auf 41.745 Euro
Weltpremiere: VW ID. Buzz GTX